• Jobs Job bei IQDoQ GmbH

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)

IQDoQ GmbH

Bad Vilbel

Bad Vilbel

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) IQDoQ GmbH Bad Vilbel Sie analysieren Abläufe und bewirken dadurch höhere Produkt- und Prozessqualität, erstellen Testpläne und führen diese aus, prüfen Dokumentationen, sind zuständig für die Archivierung und Herausgabe von Produktversionen.

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Standort: Bad Vilbel (wwwde) Ist Ihr Spezialist Mit Dem Feinen Gespür Für Prozesse Und Dokumente Als Tochterunternehmen Der Materna-gruppe Haben Wir Uns Auf Software Für Effizientes Dokumentenmanagement Spezialisiert Seit über 25 Jahren Realisieren Wir Digitale Aktenlösungen Die Dokumentbasierte Prozesse Spürbar Vereinfachen Und Erleichtern Heute Stehen Die Produktmarken Hyperdoc ® Und Iqakte ® Für Ein Effizientes Zukunftssicheres Dokumentenmanagement Das Sich In Rund 1000 Projekten Bewährt Hat Um Auch Unseren Herausforderungen Von Morgen Gewachsen Zu Sein Benötigen Wir Ihre Aktive Unterstützung Als Mitarbeiter (m/w) Der Qualitätssicherung Ihr Aufgabenbereich Sie Analysieren Abläufe Und Bewirken Dadurch Höhere Produkt- Und Prozessqualität Sie Erstellen Testpläne Und Führen Diese Aus Sie Prüfen Dokumentationen Sie Sind Zuständig Für Die Archivierung Und Herausgabe Von Produktversionen Sie Sind Ansprechpartner Für Die Projektrealisierung Und Entwicklung Sie Pflegen Die Tools Im Testmanagement (testlink) Und Im Issue Management (bugzilla) Sie Implementieren Lasttests (silkperformer Jmeter) Und Führen Diese Durch Sie Administrieren Testumgebungen (betriebssystem Dbms Application Server) Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Eine Ausbildung Oder Eine Berufliche Qualifikation Im Bereich Der Informatik Sie Zeichnen Sich Durch Eine Strukturierte Lösungsorientierte Arbeitsweise Aus Sie überzeugen Durch Kommunikationsstärke Sie Verfügen über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Gutes Analytisches Denkvermögen Sowie Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Sie Verfügen über Fundierte Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office (word Excel Powerpoint Outlook) Kenntnisse In Sql Html Javascript Java Oder Einer Anderen Objektorientierten Programmiersprache Sind Von Vorteil Unser Angebot Sie Möchten Dinge Bewegen Arbeiten Gerne Eigenständig Und Sind Gleichzeitig Ein Teamplayer Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Die Familiäre Atmosphäre Eines Mittelständischen Unternehmens Und Die Ausgeprägte Teamkultur Stärken Die Mitarbeiterbindung Und -identifikation Flache Hierarchien Ermöglichen Ein Abwechslungsreiches Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eröffnen Ihnen Den Blick über Den Tellerrand Das Spricht Sie An Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Mit Aussagekräftigen Unterlagen Richten Sie Bitte An Kerstin Adam Personalreferentin Personal@de Telefon: 06101 / 806-205 © Gmbh Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwde Informatiker IT Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Qualitätswesen Qualität Prozess Prozessmanagement Prozessmanager Informatiker IT Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Qualitätswesen Qualität Prozess Prozessmanagement Prozessmanager Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) Sie Analysieren Abläufe Und Bewirken Dadurch Höhere Produkt- Und Prozessqualität Erstellen Testpläne Und Führen Diese Aus Prüfen Dokumentationen Sind Zuständig Für Die Archivierung Und Herausgabe Von Produktversionen Bad Vilbel Informatiker IT Qualitätsmanagement Quality Management Qualitätsmanager Qualitätsprüfung Qualitätsaudit Qualitätskontrolleur Güteprüfer Qualitätsprüfer Qualitätskontrolle Qualitätswesen Qualität Prozess Prozessmanagement Prozessmanager

IT-Projektleiter (m/w) HR-Software
   IQDoQ GmbH (Bad Vilbel)

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)
   IQDoQ GmbH (Bad Vilbel)

Partnermanager (m/w)
   IQDoQ GmbH (deutschlandweit)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Neunkirchen am Brand)

Sicherungsberater (m/w/d)
   ÖSA Versicherungen (Magdeburg)

Cloud Architect (m/w/d)
   matrix technology GmbH (Altstadt-Lehel)